Mein Truck im Trucker
0%
Achtung: Javascript ist in deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe deine Browser-Einstellungen.

Du liebst deinen Lkw, hast vielleicht gerade ein neues Arbeitsfahrzeug bekommen oder mit deinem Truck einen besonderen Moment während einer Pause oder auf Tour erlebt?

Dann schick uns ein Foto von deinem Truck und teile es mit Fahrerkollegen und -kolleginnen.

Unter der Rubrik "Mein Truck im TRUCKER" veröffentlichen wir jeden Monat eure LKW im TRUCKER, auf www.trucker.de und unseren Social-Media-Kanälen. Außerdem verlosen wir monatlich 50 Euro (12 x pro Jahr) sowie ein Mal pro Jahr 300 Euro*.

 

 

 

 

*Teilnahmebedingung:  Die Teilnahme ist kostenlos. Unter allen volständigen monatlichen Einsendungen wird ein Geldpreis in Höhe von 50,-€ verlost. Unter allen abgebildeten Lkw des Jahres 2024 wählt die Redaktion des TRUCKER den „Lesertruck des Jahres“. Der Einsender des Gewinnerfotos erhält einen Geldpreis in Höhe von 300,-€.  Einsendeschluss ist der 31.12.2024. Die Auszahlung erfolgt bar oder per Überweisung. Mitarbeiter der Springer Fachmedien München GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die eingesendeten Fotos dürfen im Magazin TRUCKER oder auf www.trucker.de und den Social Media Kanälen des TRUCKER  veröffentlicht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.